· 

Urlaub zu Hause

Wir machen Urlaub!!! Im Wohnzimmer!!!

Heute wird das Wohnzimmer ausgeräumt und das Zelt zieht ein. Wir zelten im Wohnzimmer - so richtig echt mit Isomatten und Schlafsäcken im Zelt. Vor das Zelt kommen ein paar Kerzen für die Gemütlichkeit und ganz viele Kissen zum Kuscheln. Natürlich wird im Zelt gespielt, davor gegessen und auch geschlafen. Abends könnt ihr euch dann Abenteuer-Geschichten erzählen. Wir haben über "youtube" die ganze Nacht Dschungelgeräusche laufen. So bekommt ihr ein richtiges Dschungel-Feeling. Bevor ihr euer Lager aufschlagt, macht ihr am Besten noch eine Sportstunde im Dschungel.

Am nächsten Morgen essen wir noch Frühstück vor dem Zelt, lesen noch ein paar Geschichten und dann wird gemeinsam aufgeräumt und Platz gemacht für das nächste Abenteuer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0